ARMA IIIMods

Modupdate: RHS, ALiVE und Ares Achilles

Hallo zusammen,

Ab sofort stehen die neuen Updates von RHS, ALiVE und Ares Achilles Expansion zur Verfügung und sind sowohl für den offizellen Coop 1, als auch für den Testserver Coop 2 für alle verpflichtend.

Das Update veranschlagt eine Größe von ca. 6,9 GB. Bitte beachtet dies, so das keiner (und keine Leitung) kurz vor dem Coop zum schwitzen kommt.

 

ALiVE v1.2.9

fixt erneut ein paar Aufgabenprobleme, verbessert einige Scripts und bügelt ein paar Bugs aus, was zu einer besseren Performance führen sollte. Für unsere RedZones am interessantesten wird wohl die Verbesserung des Zivilmodules und die damit geänderte Spawnrate von Zivilisten, sowie Fixes von einigen Aufgaben, wie zum Beispiel HVTs retten/eliminieren, sein. Was sowohl die RedZones, als auch die GreenZones betrifft, sind die kleinen Änderungen am KI-Verhalten (Heli landen, “Flucht-Verhalten und Kampfreichweiten Erkennung).

 

Ares Achilles Expansion v0.0.5

verbessert einige Scripte, Bugs und Module für unsere Zeuse. Durch ein paar Änderungen an den Modulen wird somit ein noch größerer Frei- und Spielraum für unsere Zeuse und eine bessere Immersion für die Spieler geschaffen. Um hier mal ein paar Beispiele aufzuführen: Es wurde das “Garrison Modul” verbessert, so das nun mehr Gebäude erkannt werden und der Feind somit in noch mehr Häusern automatisch gesetzt werden kann. Einige Änderungen bei den Wegpunkt-Modulen wurde vorgenommen, wie zum Beispiel die Auswahl Fallschirmabsprung und das Abseilen aus dem Helikopter.

 

RHS

ist auch mal wieder mit von der Party und erweitert Ihr Sortiment mit einen neuen Mod für Fraktionen, diverse Anpassungen und Änderungen, sowie neue Modelle diverser Sachen (Waffen, Fahrzeuge, etc.). Da der Umfang knapp 6,8 GB beträgt, sind die Changlogs dementsprechend groß. Ich werde daher nur ein paar Details hier wieder geben:

RHS: USAF

“United States armed forces” bringt uns ein paar neue Waffen (M40A5, abgewandelte M249s, MP7A2, M397 40mm Airburst Granade, neue TOW, M24 Varianten), einige neue Aufsätze und Visiere und neue, sowie Verbesserung bereits vorhandener Fahrzeuge (M1232 6×6 MRAP (RG33L), MRZR 4 ATV). Diverse Anpassungen bei Waffen, Soldatenausrüstung, Fahrzeugen in allen bereichen, egal ob Land oder Luft wurden ebenfalls vorgenommen.

RHS: AFRF

“Russian Federation armed forces” bekommen ebenso diverse neue Waffen (AKS-74, AKS-74N, AK-74MR, Orsis T5000, etc.), Fahrzeuge (KamAZ 5350, Mi-28N, etc.), sowie neue Ausrüstung für Waffen und Soldaten (Visiere, Uniformen, Helme, Waffenausätze, etc.). Desweiteren wurden auch etliche Anpassungen in sämtlichen Bereichen (Scripts, Texturen, Panzerung, Ballistik, etc.) vorgenommen.

RHS: GREF

“Green Forces” stellt auch für unsere Widerstandskämpfer ein paar Änderungen bereit. Hauptsächlich geht es hier um Optimierung bei Scripts und Texturen aber auch ein paar Ausrüstungsänderungen und Fahrzeugzuwachs in einigen Fraktionen.

RHS: SAF

“Serbian Armed Forces” ist nun der erwähnte neue Mod. Es wurde hier eine Mischung aus den USAF und AFRF Mods, in Verbindung mit neuen Texturen, Waffen und Fahrzeugen, eingefügt und so eine bessere Repräsentation dieser Fraktion zu schaffen.

 

(Sämtliche Changelogs sind über die jeweiligen Namen der Mods verlinkt)

 

 

Desweiteren möchte ich die Gelegenheit hier kurz nutzen und einen zukünftigen Testmod für unseren “sonstige Fraktionen”-Mod vortragen.

Unser Mod “Leights OpFor Pack” wird nicht mehr weiterentwickelt, so das wir uns nach einem neuen umsehen müssen. Der gute Leights stellt seine Arbeit/arbeitet aber mit einem neuen Modder zusammen, so das der zu testende Mod “Project OPFOR” unseren aktuellen sehr, sehr ähnlich sieht aber halt aktuell gehalten wird. “Project OPFOR” wird als auf dem Coop 2 Testserver bald zur Verfügung stehen und dort zu Testzwecken “Leights OpFor Pack” ersetzen.

In dem Zuge möchte ich noch kurz erwähnen das die aktuelle Mod-Test-Roadmap bis auf weiteres auf unbestimmte Zeit auf Eis liegt.

 

Vielen danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim runterladen 😉

 

_________________________

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld

MfG Permo

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Check Also

Close