Bewerbung von naez

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Permo vor 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19268

    naez
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1

    Einen wunderschönen guten Tag allerseits,

    ich wollte mich bei euch bewerben, da ich an einer realistischen Simulation von Arma 3 sehr interessiert bin.

    Aber erstmal zu mir:

    Ich bin Cody, bin 19 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in Brandenburg.
    Ich spiele seit ca. 3-4 Jahren Arma und habe 1400 Stunden in dem Spiel verbracht.
    Ich habe etliche Mods gespielt, z.B. RealLife Mods (Arma3Life), viele Missionen mit ACE, Waffenmods etc. und auch die Standardsachen, wie z.B. Wasteland, Exile und so weiter.
    Und sonst spiele ich alles mögliche, z.B. R6, Forza Horizon, Rocket League und vieles mehr. Bin auch für alles andere offen.

    Ich selber bin eher der humorvolle Kollege. Ich mache viele Witze und habe immer gute Laune, aber kann Kritik gut aufnehmen und kann auch sehr ernst agieren.

    Welche Fähigkeiten habe ich noch?

    Ich bin ein guter Taktiker und kann mich an Situationen schnell anpassen. Ich habe mich selber sehr viel mit ACE usw. auseinander gesetzt und kenne mich gut aus mit den Mods.

    Video- und Fotobearbeitung sind eines meiner Hobbys. Ich benutze seit mehreren Jahren Sony Vegas sowie Photoshop für unterschiedliche Bereiche. Ich war in mehreren “Designerteams” unterwegs und hatte dadurch auch viel mit Social Media zu tun.

    Welche Vorstellung hast du vom Clanleben, und von Coop Abenden?

    Vom Clanleben erwarte ich lustige und nette Leute mit denen man lange Abende zocken kann. Neben Zocken ist mir auch wichtig, dass man einfach mal so quatschen kann über alles mögliche.

    Coop Abende sollten sehr spannend und aufregend gestaltet sein, sodass man richtig Bock darauf hat.
    Meiner Meinung nach kann es auch entspannend sein, Hauptsache man hat Spaß an der ganzen Sache.

    Was ist deine persönlich bevorzugte Spielweise?

    Ähmm ja…. Ich bin kann sehr ruhig spielen, aber kann auch mal Entscheidungen treffen, die evtl. ein bisschen unüberlegt sind. Ich passe mich jeder Situation so an, dass es optimal für die Gruppe ist.

    Wie hast du von uns erfahren? Wie bist du zu uns gekommen?

    Ich war auf der Suche nach einer Gruppe, die realistische Simulationen spielt und bin bei Google auf euch erneut gestoßen. Erneut ja. Ich habe schon viel Gutes von euch gehört.

    Bei Fragen o.ä. bin ich auf Steam erreichbar oder hier. SteamID: datnaez

    Bis dahin,

    Cody.

    #19269

    Andre
    Teilnehmer
    • Beiträge: 9

    Hallo Naez,

    danke für deine Bewerbung. Hier auf dieser Seite kannst du unter dem Download Button ganz oben unseren Launcher runterladen. Dort findest du alle Mods die du benötigst. Du benötigst für den Anfang nur die Coop 1 mods.
    Außerdem kannst du auch auf unser Discord kommen https://discord.gg/mQgUsz
    Wenn du Fragen hast dann kannst du am besten einen von der Leitung anschreiben.
    Nachdem du die Mods heruntergeladen hast, können wir dir einen Crashkurs geben.

    Freundliche Grüße
    Andre

    #19320

    Permo
    Moderator
    • Beiträge: 376

    Der neue Server, samt Moddownload steht nun zur Verfügung. Sorry für die längere Wartezeit.
    Eine kurze Anleitung zum Modset downloaden gibt es unter:
    https://www.legion-arma3.de/forums/topic/arma-sync-und-legion-repo-2/

    Sobald du alle Mods runtergeladen hast, steht einem Crashkurs oder dem “Rekruten training” nichts mehr im Wege. Am besten du meldest dich im Discord im #public Chan, bis zum 11.01.18 mit
    @Sh0ck #Rekrutfür das “Rekruten training” 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.