Bewerbung "Nabroleon"

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Permo vor 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19299

    Nabroleon
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1

    Tagchen auch!

    Ich habe ein bisschen in diesem Internetz gestöbert und bin dadurch bei eurem Forum gelandet, wo ich mich entschieden habe mich einmal vorzustellen. Da ich sowas aber nicht gut und gerne mache habe ich mir erlaubt, die “Vorlage” im Info-Thread zu nutzen und diese weitgehend auszufüllen.

    Infos über Mich als Person

    – Raphael (Nabroleon), 25 Jahre, aktuell komme ich aus der nähe von Frankfurt a.M.
    – Ein bisschen Arma 2, häuptsächlich allerdings Arma 3, dort auch schon mit verschiedenen Gruppen Missionen bestritten

    Welche Fähigkeiten ich sonst noch mitbringe:

    – Squadleader (ein paar mal gemacht, ist aber (noch) nicht so meins.)
    – Taktiker (ich bin in der Lage, in gewissen Situationen schnell eine Lösung für ein Problem zu finden – auch wenn das manchmal eine eher unkonventionelle herangehensweise mit sich brachte)
    – Missionsbau (Ideen sind vorhanden, Talent mit dem Missionseditor nicht.)
    – Videobearbeitung (Kann ich, auch wenn ich manchmal zuviel Arbeit in zu kleine Details investiere)
    – Newsautor (Meh. Ich habe es schon in der Schule gehasst, Texte zu verfassen.)

    – Welche Vorstellung hast du vom Clanleben, und von Coop Abenden? (Teamplay, Spaß am Spiel, gemeinsame Erfolge)
    – Was ist deine persönlich bevorzugte Spielweise. (Man muss nicht auf alles schießen, was sich bewegt – aber wenn, dann sollte man es auch treffen.)
    – Wie hast du von uns erfahren? Wie bist du zu uns gekommen? (Wie gesagt, hab das Internetz durchforstet)

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne auf eurem Discord zur Verfügung, auf dem ich mich kurz nach Veröffentlichung dieser Bewerbung einfinden werde.

    LG
    Nabroleon #Born2Party

    #19300

    SharkZone
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7

    Servus und frohes neues jahr erstmal

    super das du zu uns gefunden hast.
    Wir haben zur zeit ein Server wechsel deshalb würde ich dir empfehlen dich bei Discord https://discordapp.com/invite/BWGtme anzumelden damit du auf den laufenden bist.

    So kannst du auch schnell ein Rek. Training starten.

    #19318

    Permo
    Moderator
    • Beiträge: 376

    Der neue Server, samt Moddownload steht nun zur Verfügung. Sorry für die längere Wartezeit.
    Eine kurze Anleitung zum Modset downloaden gibt es unter:
    https://www.legion-arma3.de/forums/topic/arma-sync-und-legion-repo-2/

    Sobald du alle Mods runtergeladen hast, steht einem Crashkurs oder dem “Rekruten training” nichts mehr im Wege. Am besten du meldest dich im Discord im #public Chan, bis zum 11.01.18 mit
    @Sh0ck #Rekrutfür das “Rekruten training” 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.