Bewerbung Mike Stollenberg

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Permo vor 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19290

    MrTrudel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1

    Sehr geehrter Offizier vom Legion-Clan

    mit diesen Schreiben möchte ich mich als Soldat bzw. Scharfschütze bewerben.

    RP-Story: Zu meiner Person

    Mit 17 Jahren bin ich das erste mal mit Waffen in Berührung gekommen, die mich schon als „Kind/Jugendlicher“ fasziniert haben und mein Großvater die Bedienung gezeigt bzw. erklärt hat, jedoch bin ich bewusst das man mit einer „Schusswaffe“ , sehr viel Leid und Unheil verbreiten kann, dass ich am eigenen Leibe spüren musste, da unser Dorf von einer Mexikanischenbande angegriffen wurde und unzählige Tote hervorgerufen hat. Bei diesem Angriff hat mir das „Alte-Präzisionsgewehr“ von meinem Großvater das Leben gerettet, doch trotzdem musste ich einen Streifschuss einstecken, der mir die Stärke der Waffen noch mal’s genauer demonstrierte.
    Als ich dann Volljährig war entschloss ich mich als Mexikanischer-Polizist zu Arbeiten und verbrachte 2 Jahre über die ich nicht wirklich sprechen muss bzw. will, da Mexiko ein brutales, blutiges Land ist, welches von Drogenkartellen und Banden terrorisiert wird und es viele „Korrupte-Cops“ gibt.

    Warum ich mich als Soldat bewerben will?

    Schon durch Erzählungen in der Familie und in Gesprächen mit Kameraden in meiner Sportgruppe, habe ich erfahren wie wichtig Liebe zum Land ist, mit gleichgesinnten in Ehre und Treue zum Vaterland Mexiko.
    Schon immer habe ich mich für Waffen und moderne WehrTechnik interessiert. Die Kenntnisse die man bei der Mexikanischenwehr-Truppe erwirbt, kann man bestimmt auch im späteren Leben gebrauchen. Ich möchte lernen Menschen zu führen und dabei selbst den Wert von Gehorsam und Disziplin vermitteln.

    RL-Teil:

    Alter : 18 Jahre
    Erfahrungen : 2400h ~ 2600h Arma3 – „Jet-Flieger-Noob. – Und noch genug weitere Shooter Erfahrung, wie z.B. Semi-Professionell in Tom Clancy’s Rainbow Six Siege.

    Gestoßen : Ich bin auf euch gestoßen als ich nach Arma3-CLans gesucht habe und auf CooP-Missionen etc. richtig bock drauf hab.
    DLCs : Alle bis auf das Jet-DLC
    Zu meiner Person noch: Ruhiger/Chilliger-Typ aber auch ein Spassvogel.
    Kein Flamer oder arrogantes-„Arschloch“

    Hat spass am Spiel und nimmt alle Situationen cool, sei es „Ingame“, Beleidigungen oder sonstige Sachen.

    Bleibt bei PvP-Gefechten Kühl – (und überhitzt nicht )

    Achja ich weis das Arma3 nix mit Mexiko zu tun hat, hoffe aber das die Story euch gefallen hat.

    Freue mich auf eine baldige Antwort.

    #19291

    daSh
    Keymaster
    • Beiträge: 325

    Hallo Mike,

    Danke für deine Bewerbung 🙂 Schau am bessten bei uns im Discord vorbei: https://discord.gg/vMM8f2H
    Dort wird alles weitere besprochen. Schonmal einen Guten Rutsch, wir sehen uns im neuen Jahr 🙂

    #19319

    Permo
    Moderator
    • Beiträge: 376

    Der neue Server, samt Moddownload steht nun zur Verfügung. Sorry für die längere Wartezeit.
    Eine kurze Anleitung zum Modset downloaden gibt es unter:
    https://www.legion-arma3.de/forums/topic/arma-sync-und-legion-repo-2/

    Sobald du alle Mods runtergeladen hast, steht einem Crashkurs oder dem “Rekruten training” nichts mehr im Wege. Am besten du meldest dich im Discord im #public Chan, bis zum 11.01.18 mit
    @Sh0ck #Rekrutfür das “Rekruten training” 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.