Bewerbung Jan Aka. Heinz

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Permo vor 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #19236

    Jan1027
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2

    Guten Tag,

    Mein Name ist Jan bin 18 Jahre alt und komme aus dem “wunderschönen” NRW.

    Spiel Erfahrung habe ich schon seit ArmA2 Zeiten sammeln können (ja ich habe mit 12 angefangen Arma zu spielen ;)).
    Momentan bin ich ca. bei 1.900 h Auf meinem Eigenen Account (Hin und wieder auf anderen Accounts gespielt wegen AltisLife etc.) diese habe ich gute 900h auf dem Boden Verbracht (Auto, Panzer, Infanterie etc.) da ich seit einem Jahr nun keiner ArmA Community mehr angehöre konnte ich meine Mil-Sim Erfahrung von ca. 550h nicht weiter ausbauen, dafür habe ich aber neue Freude am Fliegen gefunden so habe ich die restliche Zeit mit fliegen und Bauen (Mapping / Server etc.) verbracht. Ich denke so ungefähr* könnte meine Stunden zusammenfassen, nun gut auf die spiel-modi will ich jetzt nicht mehr eingehen (könnte denn Rahmen sprengen).

    Fähigkeiten die ich mitbringe durch Mil-Sim Erfahrung im Englischen Bereich (Ich denke es gibt keine Unterschiede zwischen Englischer und Deutscher Mil-Sim) sind als Medic (einfacher Medic), sniper (marksman), Pilot & BIT (Battle Intervention Team).
    Nun um es auch einmal erwähnt zu haben mit Server-Technik etc. pp. Kenne ich mich auch ziemlich gut aus (beinhaltet Mission / mod. Setup bei arma), bin zwar was das angeht immer im Bereich Linux unterwegs aber das dürfte nichts ändern(Andere Services sind in meiner Erfahrung inbegriffen versteht sich).

    Besondere Vorstellungen vom Clan Leben habe ich nicht, bzw. ich kenne es bereits.
    Ich Persönlich spiele Sehr gerne arma und übernehme auch gerne Verantwortung rollen, dabei habe ich andererseits auch kein Problem als sniper (marksman) 2h ein Dorf zu beobachten und Informationen weiterzugeben (die eigentliche Aufgabe halt).

    LG Jan

    PS: Andere Spiele sind ebenfalls ArmA2, DayZ (standalone), Argo (ehr just 4 Fun), Rainbow6S und GTA als beispiele.

    #19237

    daSh
    Keymaster
    • Beiträge: 325

    Hallo Jan,

    Vielen Dank für deine Bewerbung, schau doch bitte einmal auf unserem Discord Server:
    https://discord.gg/6ghkTQN

    vorbei und schreib permo oder partyschwein an.

    bis dann und schonmal ein schönes Wochenende

    Grüße daSh

    #19238

    Jan1027
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2

    Hey,

    Wird gemacht!
    bzw. wurde …

    LG

    #19321

    Permo
    Moderator
    • Beiträge: 376

    Der neue Server, samt Moddownload steht nun zur Verfügung. Sorry für die längere Wartezeit.
    Eine kurze Anleitung zum Modset downloaden gibt es unter:
    https://www.legion-arma3.de/forums/topic/arma-sync-und-legion-repo-2/

    Sobald du alle Mods runtergeladen hast, steht einem Crashkurs oder dem “Rekruten training” nichts mehr im Wege. Am besten du meldest dich im Discord im #public Chan, bis zum 11.01.18 mit
    @Sh0ck #Rekrutfür das “Rekruten training” 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.