Bewerbung DerletzteSpartaner

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sh0ck vor 1 Tag, 14 Stunden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #19302

    Maximilian
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1

    Guten Abend,

    mein Name ist Maximilian ich bin 19 Jahre alt und wohne in Straubing (Bayern).
    Die einzig nennenswerte Erfahrung, die ich in Arma habe sind ca. 250 Stunden Dayz (Arma 2). Jedoch bin ich gewillt zu lernen. Außerdem spiele ich eine Vielzahl von anderen Shooter-Spielen wie z. B. Rainbow six, Battlield 3, 4 und 1, usw..

    Welche Fähigkeiten ich mitbringe:
    -Ich bin taktisch orientiert, teamfähig und sehr motiviert.

    Welche Vorstellung hast du vom Clanleben, und von Coop Abenden?
    -Eine nette Community mit der ich auch mehrere Stunden zusammen Arma 3 genießen kann.

    Was ist deine persönlich bevorzugte Spielweise.
    -mein Motto ist zwar “Angriff ist die beste Verteidigung” weis aber wann ich auch defensiv spielen muss.

    Wie hast du von uns erfahren? Wie bist du zu uns gekommen?
    -Ich bin über die Googelsuchmaschine auf euch gestoßen.

    Mein Steam-Account: https://steamcommunity.com/id/DerletzteSpartaner

    Mit freundlichen Grüßen

    DerletzteSpartaner

    #19303

    Andre
    Teilnehmer
    • Beiträge: 9

    Hallo Max,

    danke für deine Bewerbung.
    Über Weihnachten haben wir unseren Server gewechselt, der im Moment neu eingerichtet wird.
    Wenn du darüber informiert bleiben willst, kannst du uns auf unseren Discordserver besuchen kommen.
    https://discord.gg/vUhPhT
    Es sollte nicht mehr lange dauern bis wir unseren nächsten Coopabend veranstalten und wir würden uns natürlich freuen dich da zu sehen und dir davor natürlich eine Einführung über unsere Mods zu geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andre

    #19317

    Permo
    Moderator
    • Beiträge: 376

    Der neue Server, samt Moddownload steht nun zur Verfügung. Sorry für die längere Wartezeit.
    Eine kurze Anleitung zum Modset downloaden gibt es unter:
    https://www.legion-arma3.de/forums/topic/arma-sync-und-legion-repo-2/

    Sobald du alle Mods runtergeladen hast, steht einem Crashkurs oder dem “Rekruten training” nichts mehr im Wege. Am besten du meldest dich im Discord im #public Chan, bis zum 11.01.18 mit
    @Sh0ck #Rekrutfür das “Rekruten training” 🙂

    #19341

    Sh0ck
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1

    Crashkurs bekommen am 20.01.18, Gruß Sh0ck

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.